Navigation und Service von Jolitz und Söhne Garten- und Landschaftsbau

Springe direkt zu:

Firmenportrait

Seit 1991 sind wir als eingetragene GmbH in Brüel, später Tempzin bei Brüel ansässig.

Aus kleinsten Anfängen mit zwei Mitarbeitern, die vorher einige Monate in unserem Stammbetrieb in Lübeck (1934 gegründet) geschult wurden, sind wir heute 45 Mitarbeiter.

1993 konnten wir unser neues Betriebsgelände in Tempzin, (B 192) beziehen. Auf 2,5 ha Eigenland haben wir modernste Büro-, Wohn-, Hallen- und Werkstattgebäude errichtet.

Heute sind wir in der Lage, die gesamte Palette des Garten- und Landschaftsbaues auszuführen.

Wir sind anerkannter Ausbildungsbetrieb, Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau.

Aus dem Betrieb werden Mitglieder für die Gehilfen- und Meisterprüfungskommissionen in Mecklenburg-Vorpommern gestellt.